wetnwild: Tageslook mit Hatice

Hallo meine Lieben, 
heute zeige ich euch den Tageslook von Hatice.
Sie ist nun die letzte Person in meiner ‚one brand look‘ Reihe in  
Kooperation mit wetnwild.
Wer von euch jetzt erst eingestiegen ist, der sollte folgendes wissen:
Ich habe mehrere Tages- sowie Abendlooks an insgesamt vier verschiedenen Frauen aussschließlich mit Produkten von wetnwild geschminkt.
Falls ihr euch für den Tageslook von Anni, Alina oder Stephanie interessiert, 
dann klickt einfach auf die jeweiligen Namen.
Kommen wir nun aber wieder zurück zu der hübschen Hatice!
Teint
Auch bei Hatice habe ich mit der CoverAll Concealer Palette angefangen.
Eines meiner liebsten Teint Produkte von wetnwild.
Sie ist leicht in der Handhabung, super pigmentiert und zauberte ganz schnell 
die dunklen Stellen unter Hatices Augen weg.
Dies habe ich mit dem hellen Rosaton getan.
Kleine Rötungen konnte ich mit dem hellgrünen Ton neutralisieren.
Da Hatice keinerlei Foundation verwendet, haben wir an einigen Stellen ihres Gesichts noch ein wenig von dem CoverAll Liquid Concealer Wand verwendet.
Wobei ich ihn doch ein wenig schwer im Auftrag fand und mehrmals mit einem Schwämmchen drüber gehen musste, damit er perfekt verblendet war.
Um die Concealer Party in ihrem Gesicht nun zu setten,
habe ich das CoverAll Pressed Powder in ‚Light/Medium‚ verwendet und letztendlich noch ein wenig von dem Color Icon Bronzer mit dem Namen ‚Bikini Contest‚ verwendet.
Der Bronzer ist super pigmentiert und lässt sich sehr gut einarbeiten.
Schließlich ist es sehr ergiebig und man braucht nicht viel.
Schaut es euch mal an – es kostet nur 3,99 €.



 
Augen
Angefangen habe ich mit ihren Augenbrauen.
Hierfür habe ich das Ultimate Brow Kit verwendet. Mit der dunkelsten Nuance habe ich ihre Augenbrauen leicht aufgefüllt und anschließend mit dem Brauenwax fixiert.
Den ersten Lidschatten, den ich aufgetragen habe war ‚Brulee‚ – ein Color Icon Monolidschatten, der die perfekte Grundlage für jedes Alltags-AMU bildet.
Es ist sehr gut pigmentiert und ich habe es auf ihrem kompletten Lid verteilt.
Anschließend habe ich den ‚Eyelid‘ Ton auf der linken Seite der Comfort Zone Palette verwendet, um einen leichten Schatten in der Crease zu kreieren.
Mein geliebter MEGA Liner in ‚Black‚ durfte natürlich nicht fehlen und ihre Wimpern
wurden zuerst mit der megaprotein Mascara und anschließend
mit der XXL Lash Mascara getuscht. 
Fertig ist das simple und natürliche AMU 🙂

Lippen
Da es im Alltag manchmal schnell zugeht, man aber keineswegs auf schöne 
Lippen verzichten möchte, haben wir uns für den megaslicks Balm Stain in ‚E124‚ entschieden. Ein Balm Stain, der lange hält, die Lippen pflegt und sich ganz einfach auftragen lässt.
  Nägel
Auch hier sollte es schlicht sein.
Wir haben uns für den megalast Nagellack in der Farbe ‚2% Milk‘ entschieden.
Ein Lack, der die Nägel natürlich und dezent verschönert.

So das war’s auch schon mit dem simplen und natürlich aussehendem Tageslook 
der hübschen Hatice.

Ihr könnt nun erneut einen Blick auf ihren Look werfen:






Wenn ihr Fragen zu dem Look oder den Produkten habt, 
könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen, 
den ich euch natürlich beantworte!

Falls ihr nun mehr über Hatice erfahren wollt, 
solltet ihr unbedingt mal auf ihrem Blog vorbeischauen.
Eure Anne ♥
PR-SAMPLES
Portrait Photos by Annika Neuhausen
Location: Rüsselsheimer Stadtpark
Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestEmail to someonePrint this page

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht publiziert. Benötigte Felder sind markiert *