Throwback: Berlinale Event mit L’oréal Paris

berlinale_event_lorealparis_gruppe

Für mich geht es morgen erfreulicherweise nach Düsseldorf zu dem Spring Launch Beauty Event von L’oréal Paris. Mit der Vorfreude in mir denke ich natürlich auch an das letzte Event über das ich euch in Snapchat zugespammt hatte.

Mit denjenigen, die mir zu dem Zeitpunkt noch nicht über Snapchat (@goldenbeaut_m) gefolgt hatten oder kein Snapchat haben, möchte ich nochmal einige Eindrücke vom Berlinale Event mit L’oréal Paris teilen! 🙂

 berlinale_event_lorealparis_anfang_überraschung

Ich konnte es damals selbst kaum glauben, als bei mir die Einladung ankam und machte erstmal ein Freundentänzchen. Gespannt auf das große Abenteuer packte ich damals meine Sachen und machte mich mit Svenja von Düsseldorf aus auf den Weg nach Berlin. Angekommen im Steigenberger Hotel wartete auch schon die neue  Color Riche La Palette Lip ‚Rouge‘ in unserem Zimmer, die es ab jetzt im Handel gibt. Nach einem Fitting für die Abendgaderobe die uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt wurde, ging es auch schon ins Bett.

Am Event Tag wurden wir abgeholt und kamen dann in der Location an: die Humboldt Box. Wir hatten einen tollen Ausblick und ich wurde von der lieben Denise mit einem Blumenstrauß überrascht. Nein, ich hatte an dem Tag nicht Geburtstag aber sie wusste, dass ich zu dem Zeitpunkt meine Ausbildung beendet hatte und wollte mir eine kleine Aufmerksamkeit überreichen, die ihr definitiv gelungen ist! Ich muss jetzt noch grinsen wenn ich daran denke! 🙂

Uns wurden natürlich auch viele Neuheiten gezeigt. Die neuen Le Vernis mit Öl

lorealparis_levernis_mitöl_reihe_übersicht

welche ihr bereits auf meinem Blog sehen konntet.

Nicht zu vergessen die neuen SCULPT Produkte, die wir an dem Tag auch direkt angewandt haben.

lorealparis_sculpt_collection_übersicht

Und ein weiteres Highlight unter den Produktvorstellungen, war der neue „innovative Schaumfestiger“ über den ich bereits in einer meiner Monatsfavoriten Blogposts geschwärmt habe!

berlinale_event_lorealparis_elnett

Das während des Events für unser leibliches Wohl gesorgt wurde – darauf brauche ich wohl nicht weiter eingehen. Ich kann euch aber sagen, dass der Tag sehr informativ war und der Workshop mit Miriam Jacks sehr viel Spaß gemacht hat!

berlinale_event_lorealparis_smoothie

berlinale_event_lorealaparis_workshop

Schließlich machten wir uns dann nach einem langem Tag mit viel Input daran uns für die Berlinale fertig zu machen. Wir waren alle ready für den Red Carpet und sichtlich berührt von dem Film, der an dem Abend lief.

20160214_212405

IMG-20160214-WA0041

Ich kann nicht oft genug erwähnen wie traumhaft dieses Event war und möchte Denise und ihrem Team an nochmals recht herzlich danken! Jede von uns fühlte sich an dem Abend sehr glamourös und wird dieses Erlebnis wohl nie vergessen.

Mit dabei waren:

Svenja / svenja_bloggt

Flo / Der blasse Schimmer

Jamina / Jamina1404

Nadine / Shoppinator

Indra / Beautyrella

Rebecca / Rebecca Flöter

Melanie / Beautype

Ricarda / Cats and Dogs

Euch allen noch einen schönen Abend und vergesst nicht morgen auf meinem Snapchat Account vorbeizuschauen. 🙂

Eure Anne ♥

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestEmail to someonePrint this page

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht publiziert. Benötigte Felder sind markiert *