Labellino Fresh Mint und Raspberry & Red Apple

labellino_fresh_mint_und_raspberry_und_red_apple_titelbild_goldenbeautymoments

Schon entdeckt? Labello hat etwas Neues auf den Markt gebracht: den Labellino! Es gibt ihn bisher in zwei verschiedenen Varianten: Fresh Mint und Raspberry & Red Apple für je 4,95 €.

Da ich natürlich wissen wollte in wie weit sie sich dem eos Lip Balm ähneln, wurden beide Varianten direkt gekauft.

labellino_fresh_mint_und_raspberry_und_red_apple_geöffnet_goldenbeautymoments

Auf Grund des äußerlichen Erscheinungsbildes denkt man natürlich an eos. Jedoch ist das Innere doch nicht so rund. Beide Sorten duften angenehm und nicht zu stark. Jedoch ist das Gefühl auf den Lippen im Vergleich zu eos anders. Es fühlt sich etwas fettiger an und glänzt etwas auf den Lippen.

Fresh Mint hinterlässt keine Farbe auf den Lippen wogegen Raspberry & Red Apple eine leichte weiße Schicht auf den Lippen hinterlässt sobald man mehrmals über die Lippen geht – für mich ein Minuspunkt. Die Pflegewirkung des Labellino würde ich als durchschnittlich bezeichnen.

Labellino oder eos? Was den Preis angeht gewinnt Labellino! Jedoch bevorzuge ich Sweet Mint von eos, da es sich nicht so fettig auf den Lippen anfühlt und etwas süßlicher duftet. Schließlich habe ich mir diese Variante von eos schon 3 mal nachgekauft – was meiner Meinung nach für ihn spricht.

Was ist eure liebste Lippenpflege?

Eure Anne ♥

Merken

Merken

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestEmail to someonePrint this page

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht publiziert. Benötigte Felder sind markiert *