BIRTHDAY GIVEAWAY mit L’oréal Paris

birthday_giveaaway_mit_lorealparis_titelbild

Da ich heute einen Grund zum Feiern habe, möchte ich jemandem von euch auch eine kleine Freude bereiten und habe ein Paket mit Produkten von L’oréal Paris zusammengestellt. 🙂

birthday_giveaway_mit_lorealparis_bild4

birthday_giveaway_mit_lorealparis_bild3

birthday_giveaway_mit_lorealparis_bild2

Folgende Produkte von L’oréal Paris sind im Paket enthalten:

Elnett de Luxe Creme de Mousse (Volumen + Extra Starker Halt; Locken + Starker Halt)

Elnett de Luxe Exzessives Volumen Haarspray

Anti-Falten Experte (35+ Collagen; 45+ Retino Peptide; 55+Calcium)

Vernis a ongles (010 Keep Magenta; 003 Timeless Taupe)

Nude Magique Cushion Foundation (09)

Color Riche Les Ombres (Shocking Seductive Rose)

Le Blush (90 Luminous Rose)

Super Liner Black n Sculpt

False Lash Superstar Mascara

Color Riche Matte Lipstick (144 Ouhlala)

Le Vernis a L’huile (220 Dimanche apres-midi; 330 Fuchsia Palace)

WAS MÜSST IHR NUN TUN, UM ZU GEWINNEN?

  1. Schreibe in die Kommentarbox ob du bereits Produkte von L’oréal Paris besitzt und welche du in ein Geburtstagsgeschenk für deine Freundin packen würdest!
  2. Nenne mir alle Social Media Kanäle auf denen du mir folgst.
  3. Vergesse nicht deine korrekte E-Mail Adresse einzutragen, damit ich dich im Fall des Gewinns kontaktieren kann.

REGELN

  1. Dieses Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz offen.
  2. Mindestalter 14. Bei einer Teilnahme unter 18 benötige ich im Fall des Gewinns eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
  3. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  4. Bei Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung.

 

DAS GEWINNSPIEL IST BIS ZUM 19.06.2016 – 16:00 Uhr offen! Der Gewinner wird am folgenden Tag per E-Mail benachrichtigt.

Schließlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!

Eure Anne ♥

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestEmail to someonePrint this page

Kommentare:

  1. Erstmal.. Alles Gute (:!<3
    Ich besitze einen weißen Lidschatten von L'oreal und würde meiner besten Freundin das Elnett de Luxe Volumen Haarspray schenken, da sie total auf Volumen und den ganzen Haarkram steht;)
    Ich folge dir auf Instagram und bin mir nicht mehr sicher ob ich dir auf facebook folge… wenn nicht müsste ich deine Seite mal liken;)

  2. Huhu!
    Ich habe einen Lipstick und eine Mascara von Loreal .
    Die Sachen sehen toll aus und von daher versuche ich mein Glück bei dir .
    Verfolgen tue ich dich über Bloglovin als dajana d. und über Instagram als Hibble2 , bestimmt auch auf FB 🙂
    liebe grüße dajana

  3. Hui! Welch ein tolles Paket, da muss ich mein Glück aber versuchen!:-) Dir aber erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir bei instagram, weil ich deine Bilder und Posts dazu immer klasse finde und ich dann eh immer zum Stöbern hier rüber auf den Blog komme!
    Von Loreal besitze ich mehrere Produkte, aber nur eines aus dem Paket und zwar die False Lash Superstar Mascara, die ich ganz toll finde. Ich habe außerdem die Volouminous x4 Mascara, Shampoo und Spülung von Elvital Total Repair extreme, Infallible matt Foundation, Dazzle lip gloss in 206 und Elnett de luxe für trockenes strapaziertes Haar. Meiner besten Freundin würde ich dir beiden Mascaras in ein Geschenk packen- es sind die besten überhaupt finde ich! Dazu ein Elnett für dickes und schweres Haar, einen corallroten Lippenstift und ein Sommerblush! Da drücke ich nun mal ganz feste Däumchen das es klappt:-)
    Ganz liebe Grüße und danke für diese tolle Möglichkeit! Lolle

  4. Oh herzlichen Glückwunsch zunächst einmal!:)
    Also ich besitze so einiges von L’oreal, aber mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Million Volume Lashes Mascara!:)
    Wenn ich meiner Freundin etwas schenken würde dann wären es definitiv die Le Vernis a L’huile Nagellacke, denn sie liebt es sich die Nägel ständig neu zu lackieren.

    Ich folge dir via bloglovin (Mellaa) und instagram (mella300512)

    Liebe Grüße

  5. Alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Anne ❤ Hab einen wunderschönen Tag!

    Ja, ich besitze Produkte von Loreal, aber nicht so viele (Lippenstift, Mascara und die neuen Le Vernis Lacke) und was ich in ein Paket packen würde, wären eigentlich genau diese Produkte, also auf jeden Fall ein Lippenstift aus der Color Riche Exclusive Collection, eine der neuen Lippenstiftpaletten, einen der matten Lippenpuderstifte, die neue Miss Hippie Mascara, eine der großen Lidschattenpaletten… Oh und auf jeden Fall noch ein paar Nagellacke, es gibt einfach zu viele tolle Produkte

    Ich folge dir bei Bloglovin unter Shoppingqueenie und bei Instagram unter Shoppingqueenies

    Liebe Grüße,
    Christin

  6. Hallo 🙂

    erstmals happy Birthday 🙂

    Ich mag LorealProdukte.. am liebsten die Foundations.. die neue würde ich gerne ausprobieren..hab schon magisches darüber gehört.. meiner Freundin würde ich die Elnett de Luxe Creme de Mousse (Volumen + Extra Starker Halt; Locken + Starker Halt) und den Elnett de Luxe Exzessives Volumen Haarspray ins Paket packen 🙂

    Ich folge dir auf bloglovin(Stefanie Mia) auf Instagram(steffimia23) und auf fb(Stefanie Christine Pr…….) 🙂

    glg steffi

  7. Hey Liebes,
    es freut mich, dass du einen Grund zum Feiern hast, und deine Freude mit uns teilst.

    Ich benutze von L’Oréal Paris
    • Elnett De Luxe Haarspray
    • Elnett De Luxe 230 Grad Hitze-Styling-Spray 3 Tage Glatt
    • L‘ Oréal Professionnel Mythic Oil in der Couture Edition By Dilek Hanif
    • Studio Hot Curl Thermo-Locken-Spray
    • Elvital Öl Magique Shampoo, Spülung und Haarkur
    • Nude Magique BB Cream
    • Augen-Make-up Entferner Spezial Waterproof

    Für eine gute Freundin würde ich ein kleines Paket aus vielen verschiedenen Dingen machen. Ich würde Shampoo, Spülung und Haarkur reintun. Dann ein Hitzschutz für die Haare. Außerdem eine Creme fürs Gesicht, Make-up und Rouge, Nagellacke, Lippenstifte und Mascara passend zu meiner Freundin.

    Ich folge dir über Instagram und verfolge täglich deinen Blog.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und drück mir die Daumen,
    allerliebste Grüße
    Steffi

  8. Erstmal alles Liebe zum Geburtstag Ich besitze einiges von l’oreal, besonders angetan haben es mir diverse lippies und die Miss Manga Mascara 🙂 einer Freundin würde ich so ein ähnliches Paket, wie das was es zu gewinnen gibt, zusammenstellen- von jedem etwas und vielleicht noch ein paar pröbchen dazu!
    Ich folge dir über Instagram, Facebook und bloglovin.

    Liebe Grüße!:)

  9. die loreal indefectable matt foundatoin ist die beste foundation wenn man was stark deckendes mattes sucht, kann nicht mehr ohne und würde ich auch meiner freundin schenken 🙂

    IG: bee_thankful

  10. Hey, erst mal alles Gute zum Geburtstag!
    Ich mag die L’Oréal Produkte sehr gerne, ich habe den Voluminous Mascara und den Kontour Kajal.
    Da ich die beiden Produkte super finde, würde ich diese beiden auch auf jeden Fall meiner Freundin schenken, ich denke, sie würde sich auch darüber freuen.
    Ich folge Dir über Bloglovin als Caroline (caroline247).
    lg Caroline

  11. Halli Hallo 🙂

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, da ich nach der bh cosmetics-Shaaanxo Palette gegooglet habe. (Sehr informativer Beitrag und dein Bild ist wunderschön!)
    Beim weiterem stöbern bin ich auf dein Giveaway aufmerksam geworden und probiere mal mein Glück.
    Ich folge dir nun via Bloglovin (museliges), Twitter (Museliges) Facebook (muselinchensblog) & Instagram (museliges)
    Ach und per Mail…
    Egal ob ich gewinne oder nicht, freue mich, bald neue Beiträge von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Yasmin

  12. Liebe ANNE:
    HAPPY BIRTHDAY 2 U 🙂
    Ich liebe Produkte von L`Oreal und schwöre zum Beispiel auf das Elnett Haarspray und das MysticOil – phantastisch!
    Meiner Freundin schenke ich:
    – Anti-Falten Experte (35+ Collagen)
    – Le Blush (90 Luminous Rose)
    – False Lash Superstar Mascara
    und bin mir sicher, sie freut sich!!!!
    Ich folge Dir via FB, Pinterest, Google+ mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als illihexe.
    Einen zauberhaften Abend wünsche ich und danke für die Chance!
    Liebe Grüße Ilka 🙂

  13. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir ich besitze nur ein Haarspray von L’Oréal würde meiner Freundin gerne den lippgloss und den Mascara schenken vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ich folge dir bei Facebook Google Twitter Pinterest und Instagram

  14. Hallo!

    Ich würde viele tolle Produkte rein packen wie :
    Nude Magique Cushion Foundation
    Elnett de Luxe Creme de Mousse (Volumen + Extra Starker Halt; Locken + Starker Halt)
    False Lash Superstar Mascara
    Darüber würde sie sich sicher sehr freuen!

    Ich folge über Facebook (Christina horn), Twitter (Sweetdream82), Bloglovin (christina horn), Pinterest (christina horn), Instagram (Christina_horn82), google+ (christina horn)

    liebe grüße
    christina

  15. Ich benutze immer mal wieder Loreal-Produkte aus allen Bereichen aber mein momentaner Liebling ist das Elnett de Luxe Creme de Mousse. Das scheint wirklich perfekt für meine Haare. Das wäre auch sicher eines der Geschenke an meine Freundin.

    Ich folge dir bei Insta und bei Facebook.

  16. Ich liebe die Nagellacke von L’Oréal.
    Vor allem den Indefectible Gel Nagellack, den habe ich wirklich in allen Farben und bin süchtig danach.

    Meine Freundin würde sich bestimmt über die BB Cream besonders freuen. Danach ist nämlich sie süchtig 🙂

  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich habe auch Haarspray ,Mascara und Lidschatten von L´Oreal.Ich würde meiner Freundin gerne das Haarspray und eine Mascara schenken.Ich folge Dir „nur“ über Facebook .Trotzdem liebe Grüße

  18. Alles gute auch von mir:-) 🙂 Ich besitze nur ein Produkt von L’oreal und zwar die neue Cushion Foundation die ich mir vor paar Tagen gekauft habe. Meiner Freundin würde ich die Nagellacke geben weil sie immer coole Nageldesigns macht.
    Folge dir bei Bloglovin (Blue Ivy), Instagram (ivy_maus), Twitter (@ivana_blueivy), Facebook (Karolina Kovac).
    Liebe Grüße

  19. Guten Morgen, auch ich wünsche Dir natürlich von Herzen alles Gute. Von L’Oréal besitze ich einige Produkte. Zum einen sind da die tollen Color Riche Lippenstifte, die ich in mehrfacher Ausführung habe. Dann gibt es in meiner Sammlung ein paar Nagellacke. Zudem greife ich immer wieder auf die Casting Creme Gloss Reihe zurück. Ich folge Deinem Blog über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  20. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich besitze einen Mascara und einen Lippgloss von L’Oréal. Meiner Freundin würde ich einen schönen Lippenstift sowie Mascara und Liedeschatten in ihrer Lieblings Farbe schenken 🙂

  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ja traumhafte gewinnprodukte.
    Ich habe bereits eine Antifalten-Creme besessen, die ich aber bereits aufgebraucht habe.(Fand sie wirklich sehr gut)
    Meiner Freundin, die ebenso beautybegeistert ist wie ich, würde ich einen Nagellack, den Blush und die Mascara ins Geschenk packen.
    Ich folge dir bei FB, instagram (unter Ivy_Ha) und bei Pinterest.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  22. Herzlichen Glückwunsch
    Ich besitze und benutze von l’oreal
    Diese neue Antifaltencreme 55+
    Ein Eyeshadow Duo in lila .
    Ich Folge dir bei Fb unter meinem Namen
    Andrea Florian

  23. Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

    Von Loreal hab ich seit kurzem die Lippenstifte aus der Alice Kollektion und eine Foundation und die Lippenstifte würde ich meiner Freundin auf jeden Fall schenken und von den Artikeln aus deiner Auswahl auf jeden Fall den Blush und das Lidschatten Quattro !

    Ich folge dir auf Facebook als Anna Wilhelm und bei Instagram als eyecandy.de 🙂

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen 🙂

  24. Hallo Liebes,
    ich mag die Produkte von L’Oreal sehr gern. Am meisten verwende ich dekorative Kosmetik dieser Marke. Ich besitze beispielsweise tolle Lippenstifte oder eben diese Mascaras mit der Base. Die finde ich wirklich gut. 🙂 L’Oreal hat sowieso immer tolle Sachen zu bieten. So eine 2 in 1-Mascara würde ich definitiv auch meiner Freundin schenken. Dazu würde ich noch einen Nagellacke, einen Lippenstift, die neue Contouring Palette sowie Haarwäsche packen. Ich wüsste, dass ich damit ihren Geschmack treffen würde.

    Ich folge dir via Instagram (elisabeth.amalie) und via Facebook als Elisabeth Amalie. 🙂

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, Liebes! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  25. Herzlichen Glückwunsch!! Und danke für das tolle Gewinnspiel!!
    Ich liebe L´ORÉAL und besitze folgende Produkte:
    – Elnett de Luxe Hoarspray
    – Elnett de Luxe 230°C Hitze Styling-Spray
    – Elvital Öl Magique
    – Magic Retouch Ansatzkaschierspray
    – Studio Line Fix&Style Fixier-Lack
    – Studio Line Hot&Curl Thermospray
    – Nude Magique BB Powder
    – Mega Volume Miss Hippie Mascara
    – Indefectible 24H Make Up und Puder
    – 5x diesen matten Lippenstift Loreal Infallible 24h Lip Colour

    Meiner Freundin würde ich ein Päckchen mit allerlei der oben genannten Produkte für Haare, Haut und Make-up zusammenstellen, abgestimmt natürlich auf ihren Typ. Alles, was ich bis jetzt von L´ORÉAL gekauft habe, hat mich nicht enttäuscht.

    Ich folge dir auf Facebook und auf Instagram.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Sandra

  26. Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich 🙂
    Ich besitze nur Haarspray von L’oreal, mir ist das in der Drogerie meist zu teuer und da greife ich eher zu anderem, ich würde mich also sehr über so ein Paket freuen.
    In ein Geschenk würde ich auf jeden Fall die neue Cushion Foundation und die neuen Lacke packen, die sehen einfach klasse aus!
    Ich folge dir auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße
    Julia

  27. Ich besitze 2 Mascaras, diverse Lippenstifte und ein paar Lidschatten von Loreal.
    In eine Geburtstagsbox für meine Freundin würde ich die Loreal Sexy Balms legen und die Miss Mange Punky Mascara.
    Ich folge Dir via Bloglovin und ab jetzt auch auf Pinterest als Blunia!
    LG Blunia

  28. Ich habe auch diverse Produkte von L’oreal. Haarspray, Shampoo & Spülung, Mascara, Foundation und 2 Lippenstifte 🙂 Als Geburtstagsgeschenk würde ich wohl auch eine Mischung aus Haar- und Kosmetikprodukten machen 🙂 Mir gefällt die Tonerde-Reihe ganz gut, also vielleicht etwas von dieser Serie. Dann noch einen Lippenstift und ein Blush wäre vielleicht auch noch ganz toll 🙂 Ich folge dir auf Instagram (sandyha_) und bloglovin (sandyhammer)

Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht publiziert. Benötigte Felder sind markiert *